1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeprogrammierung

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Tom Bombadil, 1. Mai 2002.

  1. Tom Bombadil

    Tom Bombadil Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Hi !

    Hatte heute mit dem 9902s ein merkwürdiges Verhalten. Wollte eine Sendung von 20.15-21.45 Uhr aufnehmen. Mit OK wird ja bei fertig eingestellten Timerparametern die Aufnahme zur Liste hinzugefügt. Aber genau das ging nicht. Er blieb einfach bei den Parametern stehen.Ich mußte wahlweise die Startzeit oder das Datum (01.05.) ändern, dann gings. Ganz merkürdig. Hat einer von Euch so was schon mal erlebt ?? Hilft da vielleicht ein "Reset" ?
     
  2. Amon

    Amon Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Ruhrpott
    hi,
    ich hatte ein anderes problem. ich wollte 4 verschiedene sendungen programmieren, die an 4 verschiedenen tagen liefen. bei der speicherung der vierten sendung kam eine meldung, dass es nicht möglich ist diese sendung zu speichern, da sie sich mit einer vorhandenen timer-speicherung überschneidet !
    dem war jedoch nicht so !!
    hoffentlich programmieren die Nokia jungs nich für die nasa oder atomkraftwerke !!
    von meinem nokia handy 6210 fang ich erst gar nich an zu erzählen... d:p

    Mfg
    Amon
     

Diese Seite empfehlen