1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeprobleme mit THC

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von jamhacker, 16. September 2008.

  1. jamhacker

    jamhacker Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen


    ich hätte da mal ne Frage. Ich habe einen xxs usb DVB-T stick und habe probleme bei der aufnahme.

    Wenn ich mit EPG aufnehme also eine sendung auswähle. Dann hab ich nach der Aufnahme nur die ersten 5 bis 16 Minuten aufgenommen. Dies ohne Probleme, aber er nimmt nicht weiter auf.

    Habe avi eingestellt und mit LAME und auch PCM audio eingestellt, es ändert sich nichts.

    Also mein Laptop ist gerade neu, also kann es an der veralteten Hardware nicht liegen :)

    Hat jemand ne Idee oder das geliche problem?

    Hab die aktuelle THC version drauf.
     

Diese Seite empfehlen