1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeprobleme mit Panasonic DVD-Recorder DVDR3300H

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von emilangel, 4. Januar 2007.

  1. emilangel

    emilangel Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe folgendes problem:
    wir haben einen neuen fernseher und alles neu angeschlossen.
    unser dvd-Recorder DVDR3300H von panasonic findet jetzt jedoch die normalen kabel-programme nichtmehr.
    ich habe ihn mir der premierebox verbunden und ich kann dort auch aufbnehmen. jetzt habe ich versucht über den premierereceiver filme aufnnehmen zu lassen. also termine für die aufnahme eingegeben und dem recorder gesagt er soll den sat anschluss erkennen. das tut er auch, allerdings stellt er sich jetzt jedesmal automatisch ein, wenn man den receiver einstellt und beginnt den ausgewählten kanal aufzunehmen ohne, dass es programmiert ist.
    JETZT meine frage: wie kann ich das so umstellen, dass der dvd recorder sich nur noch dann automatisch einstellt wenn er es auch wirklich soll? und vorallem nicht einfach so aufnimmt? ist es vielleicht besser doch nochmal im dvdrecorder einen aufnahmetimer einzustellen? aber er nimmt ja einfach immer auf? :eek:
    naja ich bin jedenfalls gerade sehr überfordert und wäre um hilfe dankbar

    alles liebe
    susanne
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    Allgäu
    AW: Aufnahmeprobleme mit Panasonic DVD-Recorder DVDR3300H

    die funktion "AV-Link" deaktivieren.
    wie das geht, steht ganz sicher im handbuch.
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen