1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeprobleme mit Humax SHD4

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UweAlex01, 9. Juni 2012.

  1. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo liebe Mituser,

    habe folgendes Problem:

    Wenn ich etwas auf Festplatte aufzeichnen will und durch die Programme schalten möchte, kommt bei manchen Sendern die Meldung das ein Konflikt vorliegt und das wenn ich das Programm sehen möchte, die laufende Aufnahme beenden soll. Ist aber nicht bei allen Sendern so.
    Bei den ersten Aufnahmen habe ich das Ganze noch nicht nicht bemerkt. (kann also sein das es schon da war)
    Bin mir aber in dem Moment nicht sicher möglicherweise was verstellt zu haben.
    Würde mich riesig freuen, wenn jemand das gleiche Problem hatte und eine Lösung parat hätte.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufnahmeprobleme mit Humax SHD4

    Das hängt von ab, wie Du Ihn an der Sat Anlage angeschlossen hast.
    Mit einem Kabel oder mit 2.
    Bei einem Kabel stehen auch nur die Programme des entsprechenden Bandes zur Verfügung.

    Der Satelliten Empfang besteht aus 4 Bändern.
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufnahmeprobleme mit Humax SHD4

    Ich habe 4 Anschlüsse am Ausgang/Verteiler.
    Also bräuchte ich dann nur noch ein zweites Sat-Kabel anzuschließen?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.589
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufnahmeprobleme mit Humax SHD4

    Ja
     

Diese Seite empfehlen