1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeprobleme DigiCorder ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von subasta, 19. Februar 2013.

1. subasta

subasta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

Ich habe neu die Box Technisat DigiCorder ISIO S.
    Ich bin halbwegs zufrieden.

Primär habe ich ein Problem mit den Aufnahmen, insbesondere Serien-Timern.
    Die nehmen aus unerklärlichen Gründen nicht sauber auf.

Bei vielen Aufnahmen die eigentlich normal aufgenommen werden sollten, steht bei der Aufnahmezeit z.B. 00:12 - 00:12. Korrekt wäre z.B. 00:12 - 01:05
    Aufgenommen wird eigentlich gar nichts. Die Aufnahme kann nicht mal eine Sekunde gestartet werden.

Manchmal funktioniert es, oft leider aber nicht. Das ist bei SD-Aufnahmen so wie auch bei HD, genauso bei FTA und verschlüsselt.

Hat jemand ein Tipp für mich?

Noch was:
    Ich stelle auch fest, das die SW-Version 2.52.0.2 nicht die neuste (2.56x) ist. Es wird aber keine neue Version unter SW aktualisieren vorgeschlagen. (SW Kanal ist OK)

Schöne Grüsse und danke!
    subasta

2. Chris K

Chris K Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahmeprobleme DigiCorder ISIO S

Weils die bislang nur auf der Website von Technisat zum Download gibt. Update dann via USB.

Gruß Chris

Diese Seite empfehlen