1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeproblem Panasonic

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Erwin54, 5. August 2012.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mein Vater hat im Januar 2011 einen Pansonic TV gekauft. Modell-Nr. habe ich leider jetzt nicht zur Hand.
    Er hat sich eine Festplatte anschließen lassen per USB. Ab und zu kommt es vor, dass der Name des Films nicht kopiert wird. Man kann den Film zwar anschauen aber in der Übersicht fehlt der Titelname. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man über die Zeit mehrere Filme ohne Titel hat.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Aufnahmeproblem Panasonic

    Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Programmierer der PANASONIC Firmwares hier mitlesen :).
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Aufnahmeproblem Panasonic

    So kannst du da nichts machen, Fehler im EPG oder ein Bug kommt vor. Du kannst aber die Filme im Nachhinein umbenennen wenn du sie länger speichern möchtest.
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahmeproblem Panasonic

    Danke. Aber umbennen geht nicht bei meinem Vater, da er nur eine Festplatte am TV hat.

    Ich mit meinem Panasonic-Bluray-Recorder kann umbennen. Ich habe aber das Problem nicht, dass der Titel nicht aufgenommen wird.
     

Diese Seite empfehlen