1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen von Humax mit Sky "Branding" weiterverarbeiten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MiNe, 26. Juli 2010.

  1. MiNe

    MiNe Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe einen Humax HD Reciever mit Festplatte von Sky. Kann momentan leider nicht die genaue Bezeichnung schreiben.
    Ich habe die Festplatte ausgebaut und an meinen Computer angeschlossen. Die Filme konnte ich problemlos auf meinen Computer kopieren. Da habe ich Dateien mit den Endungen .hmt, .nts und .ts gefunden.
    Zuerst habe ich einmal versucht, die .ts Datei mit VLC abzuspielen, was aber nicht geklappt hat. Auch ProjectX kann mit dieser Datei scheinbar nichts anfangen. TS-Files von meiner Dreambox kann ich problemlos weiterverarbeiten.

    Sind die Aufnahmen auf Recievern von Premiere irgendwie verschlüsselt, oder brauche ich da andere Tools, um mit den Aufnahmen etwas anfangen zu können?

    MfG,
    MiNe
     
  2. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmen von Humax mit Sky "Branding" weiterverarbeiten

    Die Aufnahmen werden verschlüsselt auf der Platte abgelegt. Somit keine Chance die Datei extern zu verarbeiten.
     
  3. MiNe

    MiNe Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmen von Humax mit Sky "Branding" weiterverarbeiten

    Danke für deine Antwort!
    Werden auch die Aufnahmen von einem FTA Sender wie RTL verschlüsselt auf dem Reciever abgelegt?
     

Diese Seite empfehlen