1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen von DVB-C ???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pleoli, 30. Juni 2006.

  1. pleoli

    pleoli Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein "kleines" Problem. Bin seit einigen Tage in Besitz eines Loewe LCD mit CI und empfange digitales Fernsehen via DVB-C. Habe noch zusätzlich einen Receiver (Humax), der automatisch beim Arena-Abo dabei war, den ich aber wegen CI nicht brauche. Ist es nun möglich mit meinem Panasonic DMR-EH 65 digitale Kanäle aufzuzeichnen? Bislang sendet der Fernseher ihm nur die analogen weiter. Wie muss ich ihn anschließen?
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Aufnahmen von DVB-C ???

    Das geht per SCART Kabel. Der Fernseher muss halt immer eingeschaltet sein, wenn du was aufnehmen willst. Es wäre also besser, die Aufnahmen über den Humax (auch per SCART) zu machen.
     

Diese Seite empfehlen