1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen von 7700HDPVR auf anderem Receiver abspielen?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von mezzo, 21. März 2008.

  1. mezzo

    mezzo Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte mir gerne neue Fernseher + Receiver kaufen. Bei den Receivern soll im Wohnzimmer ein Twin HD Tuner stehen und da fällt die Wahl momentan auf den 7700HDPVR mit Festplatte. Dann sollen noch zwei andere TV Geräte mit einem Kathrein UFS 910 betrieben werden. Alle haben USB Anschlüsse, frage ist nur ob ich jetzt Sendungen mit dem Topfield aufnehmen kann, auf USB Festplatte ziehen und dann auf den Kathrein Receivern abspielen kann???

    Weiß das jemand? Weiß ja nicht ob das standard Formate sind oder die Receiver etwas eigenes nutzen. Was gäbe es sonst für möglichkeiten?

    Alternativ gäbe es noch einen Technisat Digicorder HD S2 falls das einen Unterschied für mein Problem geben sollte obwohl ich damit im Topfield Forum sicher falsch bin ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Aufnahmen von 7700HDPVR auf anderem Receiver abspielen?

    Ich habe es nicht probiert, bin mir aber sicher, dass du Topfield-Aufnahmen nicht mit dem Kathrein abspielen kannst.
     

Diese Seite empfehlen