1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen vom TV Sender Portada

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sabrina M., 6. August 2010.

  1. Sabrina M.

    Sabrina M. Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe die frage is hier richtig platziert und wenn nicht, ich weiss ja nicht ob man sie dann richtig verschieben kann. Das hier ist schon das x'te Forum wo ich die Frage ebenfalls rein kopier...

    ich weiß das die Frage seltsam klingt aber trotzdem stelle ich sie da ich antworten erhoffe.
    Es gibt über Satelliten Fernsehen den TV Sender "Portada" aus spanien dieser spielt meiner meinung nach gute hintergrund musik (es ist ein werbe-so-was-wie-standbild Sender)
    Als ich den Sender letztes Jahr Juli (Juli 2009) entdeckte wusste ich nicht das die musik jeden Monat wechselt weswegen ich jetzt auch nur noch ein paar Erinnerungen an die Musik habe. Deshalb wollte ich fragen ob irgendwer Aufnahmen von diesem Tv Sender hat? Also Juli 2009 oder auch August 2009. Am besten irgendwie als mpg,mpeg, avi, mp4, ..........
    Alternativ kann man mich auch gerne per E-mail informieren samara1 [at] gmx.net

    Danke schon mal im Vorraus.
    Falls auch weiß weiss wie die heißen kann das gerne auch schreiben aber mit dem Portada Video wäre es halt noch toller, des gehoert fuer mich irgendwie zusammen ^^

    danke
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufnahmen vom TV Sender Portada

    Was dich umtreibt kann ich ja irgendwie nachvollziehen, nur hier, wo es um .. "Sie empfangen digitales Fernsehen über Satellit oder planen die Anschaffung einer Anlage - hier sind Sie richtig!" .. ist der Post "echt" off-topic. ;)
     
  3. Sabrina M.

    Sabrina M. Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    AW: Aufnahmen vom TV Sender Portada

    Ja, okay klingt logisch
    sorry.....
     

Diese Seite empfehlen