1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen vom Silvercrest SL250/2 wie auf Festplatte überspielen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von wyholm, 7. März 2010.

  1. wyholm

    wyholm Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    da der Silvercrest SL250/2 permanent Probleme bereitet, möchte ich ihn zurückschicken. Allerdings würde ich vorher gerne einige Aufnahmen auf die externe Festplatte rüberziehen. Dies geht aber nicht. Im Explorer sind die Aufnahmen vom Silvercrest SL250/2 alle mit 0 Mb Volumen und ohne die Titel. Die Dateien sind aber vorhanden. Wie komme ich daran und mit welchem Programm kann ich sie auf dem PC abspielen?
    Danke für etwaige Infos.
    Gruß
    Wyholm
     

Diese Seite empfehlen