1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen vom PVR auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von marko-nrw, 31. Dezember 2005.

  1. marko-nrw

    marko-nrw Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute...
    ich bin jetzt auch neu dabei, habe aber (so glaube ich jedenfalls) ein großes Problem.:winken:
    Ich habe mir den Digicorder S2 geholt.
    Mit dem entsprechenden USB-Kabel habe ich auch die Aufnahmen auf meinen PC geladen, kann aber jetzt keine DVD aus den Daten erstellen....:confused:
    Da sind die Daten auf dem PC in VID - , VTX - und VID - Dateien umgewandelt worden.
    Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich daraus eine DVD erstellen kann?
     

Diese Seite empfehlen