1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen vom ICord HD per USB am ICord HD+ schauen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von San Frankisco, 12. März 2011.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe 2 Icord HD und mit einem Gerät Probleme, siehe Thread "Bild friert ein".

    Meine Frage: ich überlege den ICord HD+ anzuschaffen. Kann ich dann über die USB-Schnittstelle Aufnahmen mit Festplatte, die ich auf meinem normalem ICord HD (HD+ mit Unicam) aufgenommen und dann verschoben habe, problemlos anschauen? Oder ist die Schnittstelle hierfür nutzlos?

    Gibt es Einschränkungen für Sky-S02 mit AC-Light?

    Danke für die Antworten.

    SF:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufnahmen vom ICord HD per USB am ICord HD+ schauen

    Da noch CI verbaut ist keine Einschränkungen bei Sky.
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.194
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen