1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen vom DigiCorder K2 auf HD K2 ohne PC möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Anna Loog, 31. Januar 2010.

  1. Anna Loog

    Anna Loog Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Liebe Technisat-Freunde,

    wenn ich nun meinen DigiCorder K2 gegen einen HD K2 eintauschen werde, wie bekomme ich dann - als Mac-User ohne PC im Hause - die Aufnahmen vom einen Gerät auf das andere? Per USB-Platte dauert das ja schon bei einzelnen Aufnahmen eine gefühlte Ewigkeit (ich habe das ein Mal probiert und abgebrochen). Eine Migrationsfunktion per USB (wie Apple das anbietet) gibt es bei Technisat nicht, oder?

    Wie sollte man da am besten vorgehen?
     

Diese Seite empfehlen