1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen vom DigiCorder ISIO S auf einem anderen Gerät wiedergeben

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rudolfthomas, 11. November 2013.

  1. rudolfthomas

    rudolfthomas Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin neu hier und hätte gerne gewusst, mit welchem Gerät ich Aufnahmen vom meinem DigiCorder ISIO S entweder über USB oder NAS wiedergeben kann.

    Ich würde mich über Hilfe freuen!
     
  2. Velociraptor

    Velociraptor Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufnahmen vom DigiCorder ISIO S auf einem anderen Gerät wiedergeben

    Hallo,

    also ich verstehe Deine Frage nicht genau.
    Du möchtest Aufnahmen wiedergeben. Dazu musst diese auf einem Datenträger aufzeichen. Und von diesem Datenträger kannst du sie auch wiedergeben.

    Kannst Du bitte mal etwas genauer beschreiben was Du vorhast?
     
  3. rudolfthomas

    rudolfthomas Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmen vom DigiCorder ISIO S auf einem anderen Gerät wiedergeben

    Meine Frau möchte im Schlafzimmer die Aufnahmen vom Wohnzimmer anschauen; Wie mache ich das?
    Habe derzeit einen DigiCorder Isio S und hätte gerne gewusst, welche Geräte ich dazu brauche um den Wunsch meiner Frau zu erfüllen!
     
  4. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Aufnahmen vom DigiCorder ISIO S auf einem anderen Gerät wiedergeben

    Je nach Fernseher im Schlafzimmer per LAN/WLAN direkt von der NAS, wenn die nen DLNA-Medienserver(Twonky) hat und der TV DLNA kann.
    Oder per USB über einen Mediaplayer.
    Wobei es solche Mediaplayer auch mit interner HDD gibt, so das man da dann nicht 2 Geräte rumstehen hat.

    Der TV und der Mediaplayer müßen TS-Files wiedergeben können!
     
  5. rudolfthomas

    rudolfthomas Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmen vom DigiCorder ISIO S auf einem anderen Gerät wiedergeben

    aha,

    Gäbe es einen geeigneten Receiver, der das abspielen könnte?
     
  6. Velociraptor

    Velociraptor Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  7. F4000

    F4000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. rudolfthomas

    rudolfthomas Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. Solomon

    Solomon Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmen vom DigiCorder ISIO S auf einem anderen Gerät wiedergeben

    Für die fertigen Aufnahmen und nur dafür kann ich das auch bestätigen.

    Aber wenn ein Aufnahme noch nicht fertig ist oder beim Livestreaming geht es nicht, obwohl das nach den Spezifikationen, so wie ich sie verstehe gehen sollte. Der TechniStar S3 ISIO hängt sich dann auf. Dazu hatte ich gestern einen eigenen Thread aufgemacht, weil ich eine Lösung suche....
     
  10. Solomon

    Solomon Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmen vom DigiCorder ISIO S auf einem anderen Gerät wiedergeben

    Ich vergaß zu schreiben, wenn der Digicorder ISIO S und der TechniStar S3 ISIO im selben Netz sind, benötigst Du weder ein zusätzliches NAS oder USB-Stick. Du must auf dem Digicorder nur die Freigabe für das Netz einstellen (UPnP) und schon kannst Du die Aufnahmen mit dem S3 ansehen. Wie geschrieben aber nur fertige Aufnahmen.
     

Diese Seite empfehlen