1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen vom Digicorder HD S2 auf dem Technistar S1 Abspielen??Habe einen Digicorder

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tommes-d, 20. Januar 2011.

1. tommes-d

tommes-d Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

Habe einen Digicorder HD S2 und möchte mir für mein Kino im Keller einen Technistar S1 zulegen.
    Habe nur ein SKY ABO und möchte die Karte nicht immer wechseln!!!
    Kann ich die Aufnahmen vom S2 auf nen USB Stick (oder Festplatte ) laden und im Technisat S1 wieder abspielen?

Vielen Dank für die Antwort.

Grüße Thomas D

2. Vilgax

Vilgax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Aufnahmen vom Digicorder HD S2 auf dem Technistar S1 Abspielen??Habe einen Digico

Hallo Thomas

Da für das Testen man ja beide Receiver haben muß, ist die Chance wohl sehr gering eine Antwort hier zu bekommen.
    Allerdings habe ich eine Alternative das du dies testen kannst.
    Kopiere einfach eine Aufnahme auf einen USB-Stick, und mit dem USB-Stick fährst du dann zum nächsten MediaMarkt oder Saturn Markt und testest es vorort ob die Wiedergabe mit dem Technistar S1 funktioniert.

Ich denke das die Mitarbeiter dir in dieser Sache behilflich sind, denn vielleicht kaufst du ja den gleich im Markt.

Tschau und Grüße, Frank

3. pomnitz26

pomnitz26 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Aufnahmen vom Digicorder HD S2 auf dem Technistar S1 Abspielen??Habe einen Digico

Habe beide Receiver. Es klappt, aber nur direkt die Datei vom USB Stick abspielen. In den TechniStar S1 hereinkopieren führt zu extremen Rucklern beim abspielen. TS Datei auslagern und in den externen Videoordner schicken bricht bei mir immer ab. Der Digicorder hat die selben Probleme mit Dateien des HD S2 Plus.

Diese Seite empfehlen