1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen vom 9700 oder 9800 auf DVD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DV-Fan, 28. November 2005.

  1. DV-Fan

    DV-Fan Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    kann man die Aufnahmen vom 9700 oder 9800 auf DVD brennen oder im PC importiern ?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Aufnahmen vom 9700 oder 9800 auf DVD

    Erstmal Willkommen im Forum. Dann ein Tipp: Suchfunktion nutzen ! Deine Frage/Fragen wurden hier im Forum schon ausgiebig beantwortet !
     
  3. cheminho

    cheminho Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Aufnahmen vom 9700 oder 9800 auf DVD

    Hallo.

    Ich selbst habe einen 9700 und habe mir vor kurzem einen einfachen DVD-Rekorder zugelegt. Jetzt kann ich meine ganzen Filme usw. von der Festplatte auf DVD brennen. Allerdings ist das mühsam, weil der Film komplett abgespielt und gleichzeitig gebrennt werden muss. Aber besser als nichts :p
     
  4. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    AW: Aufnahmen vom 9700 oder 9800 auf DVD

    JA aber wohl nur uebers Scart Kabel, also nix rein digitale loesung
     
  5. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    AW: Aufnahmen vom 9700 oder 9800 auf DVD

    Ich nehme dafür die Hauppauge WinTV PVR-USB2 Box. Geht wunderbar. Hat nen Mpeg2 Chip drin. Laptop, neben den 9700er und fertig. Das lass laufen, wenn ich eh kein Fernsehe, weil man den Film halt abspielen muss. Die Qualität ist wunderbar, kann nachbearbeiten, schneiden etc. und anschließend auf DVD fertig!
    Ist nicht rein Digital, ich sehe aber keinen Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen