1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufnahmen verschieben ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von otzberg, 9. Juli 2005.

  1. otzberg

    otzberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    hallo.
    ich benutze einen Phillips DVD R 615 nun ein frage.

    ich habe 2 aufnahmen gemacht, 2x 90 minuten . wenn ich jetzt die erste aufnahme lösche, kann dann die 2. aufnahme an den anfang der dvd+rw verschoben werden ?

    danke
     
  2. technitom

    technitom Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: aufnahmen verschieben ?

    Das Verschieben ist glaub ich nicht möglich, du kannst an erster Stelle wieder was aufnehmen mit 90 min, aber verschieben geht nicht. Ist jedenfalls bei meinem Recorder Philips DVDR75 so!

    Mfg,
    Tom
     

Diese Seite empfehlen