1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen stehen wieder am Anfang

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Micha704, 21. Januar 2011.

  1. Micha704

    Micha704 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich ein Problem beim Technisat Digicorder HD S2.

    Es passiert häufiger, daß ich eine Aufnahme (1) auf der Festplatte beim Ansehen unterbreche. Dann schaue ich entweder TV oder andere Aufnahmen. Evtl. lösche ich auch zwischenzeitlich eine fertig gesehene Aufnahme. Möchte ich nun nach z.B. zwei Tagen wieder zur Aufnahme (1) zurückkehren, steht die Aufnahme nicht an der unterbrochenen Stelle sondern wieder am Anfang.

    Das Problem habe ich jetzt schon ein paar Mal gehabt. Beim Vorgänger (Digicorder S2) hatte ich das nur gaaaanz selten mal.

    Hat jemand eine Lösung parat?
     
  2. morci

    morci Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufnahmen stehen wieder am Anfang

    Drück einfach mal Pause und geh dann zum TV Programm
     
  3. Diddi100

    Diddi100 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2+, 2 TV MultyVision 32 u. 40
    AW: Aufnahmen stehen wieder am Anfang

    Einfach mit dem roten Aufnahmeknopf eine Marke setzen und später mit der Optionstaste direkt zur Marke springen.
     

Diese Seite empfehlen