1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen "sperren"

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von vmaexchen, 15. Dezember 2004.

  1. vmaexchen

    vmaexchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    wenn man in dem Aufnahmen-Menü ist, kann eine abgeschlossene Aufnahme mittels der grünen Taste gesperrt werden.

    Funktioniert das bei euch? Ich habe testweise eine Aufnahme gesperrt und danach gelöscht. Die Sperre hat den M740 nicht im geringsten interessiert... und mein Film ist weg... :)

    Gruß
    vmaexchen
     
  2. digitalterra

    digitalterra Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Aufnahmen "sperren"

    Also ich hatte das so verstanden, dass nur der (oder die?) m740 darauf Rücksicht nehmen muss. Der Anwender kann nach wie vor alles löschen. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das auch für mich gelten könnte;)
    Was sagt denn das Handbuch dazu?
     
  3. danmic

    danmic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Aufnahmen "sperren"

    Wenn die Festplatte voll ist, löscht die M740 automatisch die älteste Aufzeichnung auf der Festplatte. Ein gesperrte Aufnahme wird jedoch nicht automatisch gelöscht.

    Gruß
    Michael
     
  4. vmaexchen

    vmaexchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hamburg
    AW: Aufnahmen "sperren"

    ohh,

    ich hatte das als Schutz vor mir selbst verstanden. In Digitalkameras können Fotos gesichert werden, sodass man sie nicht ausversehen löscht.

    Naja, dann muss ich wohl vorsichtiger sein :))
     

Diese Seite empfehlen