1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen sind weg!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von sheela, 18. Dezember 2004.

  1. sheela

    sheela Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin ganz verzweifelt. Habe gestern auf Vox " Schindlers Liste" aufgenommen.Ich mache das mit der Terratec Cinergy 200 TV. Im Scheduler steht, dass die Aufnahme erfolgt ist, aber sie ist im Nirvana verschwunden:eek:

    Manchmal klappt es, manchmal nicht.Ich habe ja beim ersten Start festgelegt,in welchen Ordner die Filme gespeichert werden, aber dórt sind sie nicht!
    Was mache ich falsch?
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Aufnahmen sind weg!

    HI

    Mhm, die Aufnahmen sind wirklich komplett weg?
    Nicht irgendwie eine Fehlfunktion wie 0kb mpg-file oder so?
    Schon mal nach mpgs gesucht?

    Wenn sie wirklich net da ist, dann würde ich sagen das Aufnehmen wurde nicht ausgeführt....

    achja noch ne Frage, was für ein Filesystem hat die HDD wo die Aufnahme drauf kommt?

    mfg erbse
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Aufnahmen sind weg!

    Welche Software-Version der Cinergy Software benutzt du?
     

Diese Seite empfehlen