1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen sind weg

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von mikj, 15. Oktober 2006.

  1. mikj

    mikj Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo!

    Bei meinem MD 24040 sind einige meiner Aufnahmen verschwunden. Das Problem ist jedoch auch, daß mir kein Platz mehr auf der HD angezeigt wird....bzw. nur noch ca. 2 Std.. es sollten allerdings mind. noch 14 Std sein.
    Kann ich die Videos wieder irgendwie finden???
    Hoffe es kann mir jmd helfen....

    Danke
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
  3. mikj

    mikj Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    AW: Aufnahmen sind weg

    Danke... habe jetzt aber einfach einen Reset der Festplatte gemacht. Die Aufnahmen sind jetzt zwar auch weg... aber dafür stimmt die Zeitangabe wieder.
     
  4. mikj

    mikj Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    AW: Aufnahmen sind weg

    Habe wieder das gleiche Problem, kann mir jemand sagen was ich machen kann, um noch an die Aufnahmen zu kommen? Sie müßten aufgrund der Zeitangabe noch da sein..... das hier vorher genannte Digenius Forum ist leider schon seit Tagen offline. Danke
     

Diese Seite empfehlen