1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen ruckeln (nur) nach Import

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von macfrank, 29. Dezember 2011.

  1. macfrank

    macfrank Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2-mal Digicorder HD S2 plus (davon einmal mit WD10EVDS 1TB), Satman 45 mit Twin-LNB
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte Aufnahmen vom HD S2 plus auf eine ext. HD exportieren und dann an einem TechniStar S1 anschauen.

    Geht im Prinzip, aber wenn ich die Aufnahmen im S1 importiert habe, werden sie mit Aussetzern (Bild und Ton) abgespielt. Ohne Import, also direktes Abspielen der .TS die in den exportierten Verzeichnissen liegen, ist alles ok. :confused:
    Habe schon drei verschiedene HDs und zwei USB-Sticks (alles FAT32) probiert. Immer das gleiche. Auch Formatieren einer HD im TSD-Format hat nichts gebracht. :(

    Wisst ihr Rat? Ich bin drauf und dran den S1 zurückzuschicken :(

    Frank

    p.s. Warum das Importieren? Weil nur dann EPG-Infos, Marken, Tonspuren etc. angezeigt werden, die Abspielposition gemerkt wird und nicht mehrere Dateien anfallen (bei >4GB und FAT32).
    p.p.s Aktuelle SW-Version ist eingespielt; hat nichts geändert.
     
  2. macfrank

    macfrank Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2-mal Digicorder HD S2 plus (davon einmal mit WD10EVDS 1TB), Satman 45 mit Twin-LNB
    AW: Aufnahmen ruckeln (nur) nach Import

    So, nachdem ich hier auch noch einiges Interessantes zum Thema CI+ gelesen hatte, habe ich den S1(+) nun wieder zurückgeschickt. Aussetzer, untergeschobener S1+ und silberne FB. Nee, nee so nicht ;-)
    Habe für 120,- mehr noch einen HD S2 plus (mit alter, nicht-CI+ Software) erstanden (B-Ware von Technisat, aber mit Garantie und allem). Spielt alles problemlos.
     
  3. macfrank

    macfrank Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2-mal Digicorder HD S2 plus (davon einmal mit WD10EVDS 1TB), Satman 45 mit Twin-LNB
    AW: Aufnahmen ruckeln (nur) nach Import

    Nein. Siehe #2.
     

Diese Seite empfehlen