1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen nach Software Update über Satellit weg

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rallentare, 14. März 2006.

  1. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    alles weg wer kann helfen außer meine MP3
     
  2. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: Aufnahmen nach Software Update über Satellit weg

    Nei mir war die letzte von 10 Aufnahmen weg. War im Verzeichnis noch enthalten, aber gab nur ein schwarzes Bild.
    Kannst ja versuchen, eine Festplatten-Prüfung zu machen, aber bei mir hat das nichts gebracht, obwohl die Prüfung ok war. Manchmal soll es auch helfen, den Stecker zu ziehen, 5 Minuten zu warten und nochmal zu probieren, aber auch das war bei mir erfolglos.
    Die Aufnahme war allerdings noch auf der festplatte vorhanden, denn als ich sie dann löschte, ging der Festplattenpegel herunter.
     

Diese Seite empfehlen