1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen mit HDD Recordern von Settop-Box

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Muellereimer, 21. September 2006.

  1. Muellereimer

    Muellereimer Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hi,

    ich habe gehört das man so ohneweiteres gar nicht mit seinem DVD REcorder von der Settop-Box aufnehmen kann (Stichwort: RGB Aufnahme).

    Ich würde mir gerne einen HDD DVD Recorder kaufen, aber wenn ich damit mit meine digitalen Progamme von der Settop-Box aufnehmen kann, ist das ja sinnlos. Schließlich will ich nicht den Musikantenstadel im Ersten aufnehmen, sondern Premiere, NASN, TCM, AXN usw.

    Kann mir das vielleicht genauer erklären, was man da tun kann, bzw. welche Recorder das können.

    Danke an alle die mir dabei helfen können,
    Gruß Muellereimer
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Aufnahmen mit HDD Recordern von Settop-Box

    Wo hast Du denn das gehört? :eek:

    Klar geht das. Ausnahme sind die PPV-Filme von Premiere (die sind kopiergeschützt). Alles andere kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen