1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen mit der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 10. April 2007.

  1. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    Anzeige
    Also ganz ehrlich bin ich doch ein wenig entäuscht :(
    Ich habe nun mehrmals Aufgenommen und die Aufnahmen sind nicht anschaubar. Ständig Klötzchen und stottern des Bildes, ich habe den Lüfter ausgeschaltet und trotzdem ist es grausam. Kann das sein das ich das Gerät zurückschicken muss??
    Habt ihr diese Probleme auch??
    Ich muss mich schnell entscheiden 14 Tage Rückgaberecht.
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Aufnahmen mit der Festplatte

    Hast Du es mit eine andere Festplatte probiert?
     
  3. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: Aufnahmen mit der Festplatte

    @elochso Tip von anderen Usern: Von Smart EPG auf Cam update umschalten. Den timeshift Buffer auf 120 Min hochgesetzt. Hat bei meiner 400er die Pixel verschwinden lassen. Gruß bmuser
     
  4. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Aufnahmen mit der Festplatte

    Wo mache ich das mit den Smart EPG auf Cam update??
    Ich habe noch keine andere Festplatte getestet, habe gedacht der Händler schickt mir schon die passende für diesen Receiver weil ich wollte eigentlich eine Samsung.
    Danke euch werde ich mal versuchen
     
  5. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: Aufnahmen mit der Festplatte

    @elochso

    Smart- / Camepg: Menu -> Einstellungen -> unterster Punkt Smart EPG/CAM update

    Menu -> Festplatteneinstellungen für Timeshiftänderungen

    Gruß bmuser
     
  6. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Aufnahmen mit der Festplatte

    Wird nicht besser dadurch :(:(:(
     

Diese Seite empfehlen