1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen mit analoger TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. September 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin Leute,

    ich hab seit Ewigkeiten in einem Rechner eine alte WinTV PCI mit dem guten, alten BT848 drin stecken. Allerdings hab ich bisher keine brauchbare Software finden können, mit der man praktisch einen einfachen Videorecorder mit Timer-Programmierung erhält.

    Ich hab mir mal VRecord von Buhl angeschaut -- das funktioniert nicht. Die Software findet keine Sender. Toll.

    Gibt's irgendwas funktionierendes, was simpel und zuverlässig funktioniert?

    Gag
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Aufnahmen mit analoger TV-Karte

    Cyberlink PowerVCR II hat mir jahrelang gute Dienste geleistet.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Aufnahmen mit analoger TV-Karte

    Ich hab mir jetzt WinDVR3 besorgt. Tut genau das, was es soll.
     
  4. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Aufnahmen mit analoger TV-Karte

    Irgendwas besonders heraustechendes an dem Prg ?
     

Diese Seite empfehlen