1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen in DVD Format konvertieren

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Tabasco, 24. Januar 2007.

  1. Tabasco

    Tabasco Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kusel
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821
    Kathrein 420
    Zehnder ?
    Smart Quattro LNB SNQ44
    Smart MS54AN
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe das Thema wurde nicht schon irgendwo diskutiert.

    Der Eine oder Andere von euch wollte bestimmt schon einmal seine Aufnahmen im DVD Format auf eine Scheibe brennen.

    Welche Software habt ihr dazu benutzt ?
     
  2. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: Aufnahmen in DVD Format konvertieren

    Such mal nach DVR-Studio PRO von Haenlein-Software.

    Da wirst du genug finden.
     
  3. tito_puente

    tito_puente Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    59
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, FW. 1.01
    AW: Aufnahmen in DVD Format konvertieren

    :winken: Hier findest du alles was du brauchst!

    http://board.ufs-821.de/viewforum.php?f=4
     

Diese Seite empfehlen