1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen hintereinander - schwarzes Bild

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Radagast, 5. Januar 2007.

  1. Radagast

    Radagast Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei meinem s2 folgendes Problem.
    Ich habe beim Timer 3 Minuten Vorlauf- und 15 Minuten Nachlaufzeit eingestellt.

    Wenn ich jetzt 2 aufeinanderfolgende Sendungen programmiere (versucht habe ich es bis jetzt nur beim orf + cryptoworks, wird die erste normal aufgezeichnet, bei der 2. sehe ich nur ein schwarzes Bild.

    Kann das am Modul liegen, oder muss ich was anderes einstellen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Aufnahmen hintereinander - schwarzes Bild

    Also wenn beide Aufnahmen von ORF (oder ATV) sein sollen, dann muss dein Modul Dualdecrypt-fähig sein, dein Cryptoworksmodul ist dies aber nicht! Das Technisat-Modul oder die Module von Mascom unterstützen dies!
    Alternativ kannst du aber auch die Aufnahme so einstellen, dass es eine lange ist, statt den 2 hintereinander!
     
  3. deafmax

    deafmax Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    AW: Aufnahmen hintereinander - schwarzes Bild

    Dieselbe Meinung bin ich. Man kann dann nachher die Filme trennen, ich habs aber noch nicht probiert.
    lg deafmax
     
  4. Radagast

    Radagast Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Aufnahmen hintereinander - schwarzes Bild

    danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen