1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen gucken ohne Online zu sein ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von andy1, 12. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy1

    andy1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Comag SL-100HD
    Comag SL-100HD
    Samsung PS42C91HX
    Entertain
    Anzeige
    Wieso kann ich mir meine Aufnahmen nicht angucken,wenn ich wie heute ca 4 Std keine Sync bekam (Also nicht Online war) ? Das Dann TV gucken nicht geht ist logo.
    Die Aufnahmen sind doch auf der Festplatte gespeichert ,also muss man sie sich auch angucken können ...

    gruss

    andy
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aufnahmen gucken ohne Online zu sein ?

    Die Aufnahme liegt aber verschlüsselt auf der Festplatte und der Key zum Entschlüsseln muss vom Server geholt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen