1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von knidder, 9. März 2009.

  1. knidder

    knidder Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Ich habe den Bildschirmschoner von Vista so eingestellt, dass er nach dem Kennwort fragt, sobald man den Rechner entsperren will.
    Im gesperrten Zustand nimmt das Programm THC (5.125) keine Aufnahmen auf. Außerdem ist nach Reaktivierung aus dem gesperrten Zustand das Vista-Basis-Theme also nicht mehr Aero aktiviert.
    Ich würde aber gerne sowohl aufnehmen können als auch Aero weiternutzen können ohne THC jedes mal neuzustarten. Es ist schon das 4. Mal, dass deswegen nichts aufgenommen worden ist.

    Es handelt sich um Vista 64bit Service Pack 1 mit allen Updates. Außerdem möchte THC beim starten immer erhöhte Rechte haben, was ja nicht normal sein kann.
    Aufnahmen gehen auch nicht, wenn THC geschlossen worden ist, weil THC dann keine erhöhten Rechte kriegt, da ich UAC nicht deaktivieren möchte.
    Könnte es vielleicht daran liegen oder ist es was anderes?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009

Diese Seite empfehlen