1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen extrem leise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pajar, 25. Mai 2008.

  1. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.043
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Digital-Receiver (Kabel)
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich hab ein Problem: ich kann Premiere problemlos mit Ton sehen, wenn ich mir aber was vom Receiver aufnehme mit meinem DVD Rekorder, hab ich plötzlich nur noch extrem leisen TOn. ich muss die Ferhseherlautstärke auf 100 (!) setzen, um nur einen Minimucks zu hören. Woran liegts? Kabel nicht gescheit drin? oder liegts vllt. daran, dass ich die Lautstärke, die über den Receiver vermittelbar ist, zu leise gestellt ist?

    danke :)
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Aufnahmen extrem leise

    Was genau hindert dich daran das selbst zu überprüfen? :confused:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Aufnahmen extrem leise

    Mach doch die Lautstärke am Receiver mal lauter und überprüf die Kabel
     
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Aufnahmen extrem leise

    genau.. receiver auf volle pulle stellen, ansonsten hast du zu leisen ton.
     
  5. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.043
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Digital-Receiver (Kabel)
    AW: Aufnahmen extrem leise

    SHIT ja stimmt hab heut wieder vergessen den Receiver laut zu stellen (ergebnis: aufnahme extrem leise - mal wieder :( ), ich werds aber in Zukunft (hoffentlich) nicht vergessen, danke :)
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Aufnahmen extrem leise

    Dann lass den Receiver doch einfach laut. Und die Lautstärke zu laut ist, nimmst du die Fernbedienung des TV und machst da leiser.
     
  7. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.043
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Digital-Receiver (Kabel)
    AW: Aufnahmen extrem leise

    jo ich hab halt am Anfang nicht gemerkt dass er zu leise gestellt ist. jetzt gehts, danke :)
     

Diese Seite empfehlen