1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen exportieren beim S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lj68, 20. Juni 2006.

  1. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    Anzeige
    Hallo
    Habe mir ein Technisat USB Kabel gekauft und eine transportable Festplatte mit eigener Stromversorgung.
    Muss ich etwas bestimmtes beachten , am PC bearbeiten, oder kann ich die Aufnahmen, wenn sie auf der mobilen FP liegt bequem brennen?
    Danke für Eure Antworten.
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Aufnahmen exportieren beim S2

    So einfach geht es nicht, da total anderes Format.
    Dies wurde hier schon 100 Mal erklärt. Ein wenig suchen würde helfen.
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Aufnahmen exportieren beim S2

    habe 3 Seiten lang gesucht und doch nichts gefunden.
    Ein Link würde mir helfen.
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Aufnahmen exportieren beim S2

    Wie soll das funktionieren? Für eine externe Festplatte braucht man das Link Kabel doch gar nicht (kann man ja nicht einmal anschließen).
    Weiterverarbeitung: siehe Lostech http://lostech.lo.funpic.de/viewtopic.php?t=506
     

Diese Seite empfehlen