1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen bei TWIN Betrieb durchgeschleift

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von kumpelmagnet, 23. Juni 2006.

  1. kumpelmagnet

    kumpelmagnet Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich ein Program aufzeichne und dann umschalte auf einen anderen Kanal,
    werden dann die Kanäle geblockt die nicht verfügbar sind bei Betrieb mit durchgeschleiftem Signal auf Tuner 2 ?


    Gruss

    KM
     
  2. Stef@n

    Stef@n Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    70
    AW: Aufnahmen bei TWIN Betrieb durchgeschleift

    Ich habe einen getrennten Anschluss für die beiden Tuner. Wenn ich dann aber zwei Programme aufnehme und mir ein drittes anschaue, werden die nicht verfügbaren Kanäle geblockt.

    Dies bedeutet, dass sie nicht in der Kanalliste erscheinen und beim Zappen übersprungen werden. Wenn du so einen Kanal direkt anwählst, kommt ein Hinweis darauf, dass dieser nicht verfügbar ist.
     

Diese Seite empfehlen