1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen automatisch nacheinander abspielen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von erictc, 8. Mai 2011.

  1. erictc

    erictc Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wo kann ich beim Digicorder HDK2 einstellen das die Aufnahmen bei der Wiedergabe automatisch nacheinander abgespielt werden? Ansonsten bleibt das Bild nach jeder Sendung einfach stehen.

    Vielen Dank im voraus! :winken:
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da gibts leider nichts zum einstellen.

    Gruß Christian
     
  3. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: Aufnahmen automatisch nacheinander abspielen?

    ...es ist eben ein SAT-Receiver und kein Mediaplayer.
    Letztere, zumindest am Beispiel meines Xtreamers, der kann das. Nur Nutze ich das dort auch nicht wirklich.
    Denn nach einem abgespielten Film nach ca. 90min verspüre ich keine Lust, dass sich der nächste Beitrag von selbst aktiviert.
    Kurze Filmchen, sicher wäre es da angebracht oder bei den bis max. 4GB zerstückelten Importen einer USB/FAT32- Speicheraufnahme möge ein Sinn gegeben sein, aber wie schon berichtet, geht nicht.
    Gruß
    ms3
     

Diese Seite empfehlen