1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen auf Festplatte Samsung UE40D6500

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Sidel, 5. November 2011.

  1. Sidel

    Sidel Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin ertsmalig in einem Forum und kenne mich noch nicht so damit aus.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Habe mir den Samsung UE40D6500 gekauft, sowie eine externe Festplatte.
    Diese finde ich auch und wurde formatiert, nun wollte ich gerne einen Testfilm aufnehmen und habe noch nicht herausgefunden wie dies geht. Wäre toll, wenn mir jemand schreiben würde.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahmen auf Festplatte Samsung UE40D6500

    Steht das nicht in der Bedienungsanleitung ?

    Eigentlich solltest du nur die Aufnahmetaste drücken müssen das es klappt.

    Es könnte auch sein das die Festplatte an einen anderen USB Port angeschlossen werden muß dasmit es funktioniert, also probiere die alle mal aus , der TV hat glaube ich 3 USB Ports.

    Auf jeden Fall muß die Festplatte vom TV formatiert werden.
     

Diese Seite empfehlen