1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen auf DVD brennen- All inclusive?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von nina2007, 27. Februar 2005.

  1. nina2007

    nina2007 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Meine Festplatte des PVR5000 ist fast voll. Jetzt müssen die wichtigsten Aufnahmen gebrannt werde. Hierzu gibt es im Forum ja viele Hinweise, aber so richtig klar ist mir die Vorgehensweise doch nicht.
    PVR und PC kann ich wegen der Entfernung im Haus (>10m) nicht per Kabel verbinden. Natürlich kann ich den PVR neben den PC stellen und mit USB-Kabel verbinden, habe dann aber keinen TV für die Steuerung mehr (ist das überhaupt nötig?). Den Festplattenumbau möchte ich erst einmal ausschließen, da ich kein Techniker bin.

    Also, reicht Schritt 1 (PVR neben PC) ?

    Schritt2: Mir ist klar, für den Download per USB benötige ich eine Software, wohl ein Programm ALTAIR. Dort gibt es viele, welches es genau ist, ist mir noch unklar?

    Schritt3: Arbeiten mit dem Download-Programm. Vielleicht stelle ich das Thema und die Details erst einmal zurück?

    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!
    Nina
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Aufnahmen auf DVD brennen- All inclusive?

    Nein.
    Ja.
    Installiere auf dem PC das Gesamtpaket von Topfield für die 5000-Serie.
    Sieh erst zu, dass du die Verbindung über USB stabil zum Laufen bekommst. Manchmal stecken da auch Tücken dahinter.
     

Diese Seite empfehlen