1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen ansehen ohne Konvertierung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von tramCS, 1. März 2005.

  1. tramCS

    tramCS Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ist es prinzipiell möglich, die M740AV-Aufnahmen ohne Konvertierungs-Tools
    anzusehen. Ich denke, dass es diesen Player noch nicht gibt, abgesehen davon, ob es überhaupt möglich wäre.
    Ich selbst bin nicht so sehr an DVDs erstellen erpicht, eher daran interessiert, so nebenbei am Computer eine aufgenomme Sendung, Tagesschau etc. anzusehen.
    Die Aufnahmen liegen bei mir auf einem NSLU2; dies funktioniert auch problemlos, aber natürlich ist diese Lösung nicht besonders performant, auch und gerade in Hinsicht auf Konvertierung. Noch so nebenbei ... so ein Tool, das auf dem Linksys selbst Aufnahmen konvertieren könnte, wär auch ganz nett ... natürlich würde das bei dem Miniprozessor eine Weile laufen ... wielange wohl für eine Stunde Aufnahme ?

    Falls meine Frage(n) in einem anderen Thread schon erörtert worden sein sollte, bitte ich trotzdem um Nachsicht; muss ich dann wohl übersehen haben.

    Schöne Grüße
    Christian
     
  2. rotti2

    rotti2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    35
    AW: Aufnahmen ansehen ohne Konvertierung

    Der mplayer kann den Transport Stream direkt darstellen.
    Gruß, Rotti.
     
  3. tramCS

    tramCS Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Aufnahmen ansehen ohne Konvertierung

    Hallo rotti,

    vielen Dank für den Hinweis !

    Schöne Grüße
    Christian
     

Diese Seite empfehlen