1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen überspielen ....,

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tizia, 9. Juli 2013.

  1. tizia

    tizia Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    gerne möchte ich einige Aufnahmen von meinem iPDR 9800 c auf einen neuen Festplattenreceiver überspielen. Da ich diesen 320 gb mit externer Festplatte die Tage bekommen werde, wollte ich das mal checken, habe hier im Forum dazu nichts passendes gefunden, sorry.

    Also quasi ein gespeichertes Konzert, o.ä. abspielen und dann als Sofortaufnahme speichern.

    Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden.


    FRANKY
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufnahmen überspielen ....,

    Geht nicht.
    Jedenfalls nicht von Gerät zu Gerät.
     
  3. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aufnahmen überspielen ....,

    Ich werde nie begreifen, warum man Geld für Geräte ausgibt die den Export von Aufnahmen nicht zulassen.
    Wenn es sich um ein Konzert handelt, ist aber der Ton am wichtigsten, der sich vielleicht via Chinch abgreifen lässt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.615
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aufnahmen überspielen ....,

    Nur auf einen DVD Recorder wäre das möglich sofern da kein Kopierschutz werkelt.
    Eine 1:1 Kopie bekommt man mit dem Gerät aber wie schon geschrieben nicht hin.
     

Diese Seite empfehlen