1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen über PC übertragen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von User3, 22. September 2012.

  1. User3

    User3 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey
    Ich kenne mich mich mit Rekordern garnicht aus.
    Ich habe Kabelfernsehen und bestelle mir von Unitymedia ein Paket, mit dem ich weitere Programme empfange. Brauche ein TV Rekorder, am besten günstig mit dem ich die Aufanhmen in bester Qualität irgendwie auf dem PC übertragen kann. Der Rekorder, den Unitymedia selbst anbietet fällt also weg, doch wenn ich aber diesen bestelle und eins dazu hole der das kann und wenn ich es auf diesem überspielen könnte (?) ist die Quali hinterher doch auch schlechter oder?
    Falls so, welchen könntet ihr mir empfehlen? Wichtig ist das dieser auch die Programme empfangen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  2. User3

    User3 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmen über PC übertragen

    push:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012

Diese Seite empfehlen