1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmemöglichkeit von BlueMovie ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von schwabbel, 21. Juni 2005.

1. schwabbel

schwabbel Junior Member

Anzeige
    Liebe Fachgemeinde,

ich hoffe, jemand mit bereits einschlägiger Erfahrung hat eine Antwort auf meine einfache Anfrage: Kann man Sendungen von BlueMovie aufnehmen (Video, DVD-Recorder) - oder ist das genau wie bei Premiere Direkt technisch nicht (ohne Weiteres) möglich ?

:eek:

Gruß

Schwabbel

2. jamiro029

jamiro029 Talk-König

AW: Aufnahmemöglichkeit von BlueMovie ?

Genauso ist es..... mit Premierereceiver nicht möglich da mit Macrovision geschützt

andere Receiver mit Alphacrypt oder andere Multicams lassen das Mitschneiden zu

3. sonic79

sonic79 Junior Member

Im Gegensatz zu Premiere Direkt können die Kanäle von Bluemovie ohne Probleme aufgenommen werden- auch mit einem von Premiere zertifizierten Receiver.

4. TiCi

TiCi Junior Member

Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free

Ja wie denn nun ?
    :eek:

5. sonic79

sonic79 Junior Member

Ich hab hier einen prem. zert. Technisat Receiver. Damit kann ich keine Premiere Direkt Filme aufnehmen (wegen Kopierschutz: Macrovision). Bluemovie KANN aber aufgenommen werden.

Diese Seite empfehlen