1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmefunktion - DVB-Viewer

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von FinalFn, 6. Juni 2005.

  1. FinalFn

    FinalFn Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich habe bei der Software DVB-Viewer, die ich mit der Technisat-Airstar2-PCI-Karte betreibe folgendes Problem:
    Wenn ich Sendungen zur Aufnahme (Videorekorder-Funktion) einprogrammiere, werden diese nicht automatisch aufgenommen - auch wenn ich zum Zeitpunkt, zu dem die Aufnahme starten soll, das jeweilige Programm gewählt habe.
    Muss die automatische Aufnahme noch explizit aktiviert werden wenn die gewünschte Sendung bereits in der Liste steht?
     

Diese Seite empfehlen