1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmefunktion beim UE40D5700 von Samsung freischalten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von fenner, 25. September 2011.

  1. fenner

    fenner Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir den LED Fernseher UE40D5700 von Samsung gekauft. Nun habe ich erfahren, das es eventuell per upgrade möglich ist, die Aufnahmefunktin bei diesem Fernseher freizuschalten.
    Weiß jemand ob dies nun möglich ist, bzw wenn es möglich ist wie dies funktioniert?

    MFG
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Aufnahmefunktion beim UE40D5700 von Samsung freischalten

    ich weiß das es bei den C6700 modellen möglich war bei einen D5700 habe ich es bis jetzt noch nicht gehört, Habe bei google auf anhieb auch nichts gefunden das daruaf hin deutet aber, ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen