1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeformat Yamaha DRX-2 MK II

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ossinator, 1. Februar 2006.

  1. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
    Anzeige
    Hallo.

    Habe mir den Yamaha DRX-2 MK II günstig zugelegt. Jetzt habe ich auch schon eine Sendung aufgenommen und musste feststellen, dass mein PC (WinXP) nichts erkennt. Im DVD-Recorder läuft die DVD+R problemlos.

    Weiß jemand, was für ein Stream aufgezeichnet wird und ob es für den PC eine Lösung gibt?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Aufnahmeformat Yamaha DRX-2 MK II

    Hast du die DVD+R finalisiert ?
     
  3. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
    AW: Aufnahmeformat Yamaha DRX-2 MK II

    Ich Dummerle. Natürlich nicht. Mache ich sofort. Habe ich nicht daran gedacht, wurde allerdings durch die SW nicht darauf hingewiesen. Die Disk ist eh voll.
     

Diese Seite empfehlen