1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeformat Opentec HD Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Meph, 7. Dezember 2004.

  1. Meph

    Meph Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand sagen in welchem Format die Daten auf die HD geschrieben werden?
    Ich möchte, da keine Upload - Anschlüsse Vorhanden die HD in meinen Rechner einbauen und die Filme auf DVD sichern.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Aufnahmeformat Opentec HD Receiver

    Keine Ahnung, was die für ein spezialformat verwenden. Aber sieh mal nach in den Beiträgen überAldi,Medion,Tevion Receiver. Da hat jemand ein Programm entwickelt mit dem sich die Platte auslesen lässt und soweit ich unterrichtet bin kaufen die ihre Kisten auch bei Opentec.

    Gruss Uli
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Aufnahmeformat Opentec HD Receiver

    Opentech=Opentel=Stavs=

    Suchfunktion
    Auslesetool dzt. TwinRip-PVAStrumento-DVD
     
  4. Meph

    Meph Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Aufnahmeformat Opentec HD Receiver

    wenn ich das richtig verstehe kann ich also die Daten zumindest mit dem Rechner lesen und ggf. auf eine andere Platte übertragen? (ist zwar dann noch nicht auf DVD doch das hilft mir auch weiter...)
     
  5. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Aufnahmeformat Opentec HD Receiver

    Also nochmal

    Mit Twinrip rippen

    Mit PVAStrumento muxen

    mit Nero als DVD brennen

    oder halt für DVDs mit Authoring Zwischenschritt z.B. DVD Lab oder SUP
     
  6. Meph

    Meph Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Aufnahmeformat Opentec HD Receiver

    ist zwar nicht was ich suchte, aber trodsdem DANKE
     

Diese Seite empfehlen