1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeformat Fehler Philips DVD-R3480

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von shaky1970, 3. Januar 2011.

  1. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gebraucht einen DVD Recorder Philips DVD-R3480 erstanden, so weit ist alles bestens. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät

    Habe jetzt nur festgestellt, dass irgendwie das Aufnahmeformat nicht auf 16:9 zu stehen scheint.

    Habe gestern eine 16:9 Sendung aufgenommen, während der Aufnahme wurde auch alles "live" in 16:9 angezeigt. Habe Aufnahme verfolgt.
    Wenn ich jetzt aber die gemachte Aufnahme von DVD ansehe ist es kein 16:9 Format mehr (Bild wird leicht eingezoomt).
    Habe eigentlich alle Geräte im Set Up (Sat Receiver, TV-Röhre, Recorder) auf 16:9 stehen. Alles vebunden via Scart.

    Weiss jemand woran das liegen kann? Gibt es noch andere Einstellungen irgendwo? Habe leider in der Bedienungsanleitung nix dazu gefunden.

    Vielen dank.

    VG.
     

Diese Seite empfehlen