1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von timotaeuser, 22. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Ich kann auch Premiere 4 aufnehmen, endlich kann man Premiere aufnehmen, da macht IPTV gleich mehr Spass :)
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    jepp....die neuen HD-Filme habe ich schon mal auf Aufnahme gesetzt...

    wie gut das ich ne 500GB HDD eingebaut habe...da ist nu platz genung...so macht Premiere mit entertain Spaß....:love:
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Doc das wollen solche User doch damit erreichen. Ich finde dieses Forum klasse und sehr informativ. Dass es User gibt die sich daneben benehmen das kommt doch in allen Foren vor. Zum Thema premiere-aufnahme dazu kann ich nur sagen, dass ich eigendlich kein premiere aufnehmen brauch, da die Filme eh laufend wiederholt werden. Für Filmfreaks und Sammler ist es natürlich super. Das einzige was ich wohl aufnehmen würde wären die Wrestling sendungen und Pay-Per-View's. Wobei ich diesbezüglich gleich mal eine Frage hätte. Wenn ich als Wrestlingfan bei t-home bin kann ich dann alle wrestlingsendungen sehen? Oder fehlen irgendwelche Kanäle so dass man "nur über Satellit" wrestling komplett geniessen kann? Im moment ist bei mir das dumme, dass ich keine Satanlage aufstellen kann und deswegen nur t-home in frage kommt. Kabel digital von primacom wollte ich nicht da dort das preis/leistungs verhältniss nicht gegeben ist.
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Jo southkorea, da hat wohl die viele "Meckerei" genutzt und die Telekom hat sich wirklich mal für die Kunden eingesetzt und das ermöglicht... :)
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Hallo,

    Wrestling das über Direkt läuft kannst Du nicht sehen, da Direkt nicht 1:1 eingespeisst wird bei T-Home...
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Nicht mehr :(
    Für solche Fälle lohnt sich PREMIERE FLEX ungemein.
     
  7. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    :winken:

    endlich ist es möglich premiere auf zu nehmen.:)
    viele schreiben hier oft negatives und überlegen wohl gar nicht wenn und wie sie sich äussern.die beiträge sind manchmal einfach nur :wüt: !!!

    von anfang super bild und ton und im laufe des jahres hat sich vieles zum vorteil verbessert.danke t-home.

    p.s. ich bin kein mitarbeiter der telecom
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    es hat sich etwas getan, keine Frage....ich denke jedoch einiges war auch längst überfällig.....;)

    Scheinbar kommen sie nun in die Pushen, ob es am Weihnachtsgeschäft liegt, das sie nun scheinbar Gas geben, ein Schelm wer dabei böses denkt....

    oder aber haben die Bestandskunden Druck ausgeübt, die Vertriebler oder haben sich zu viele Kunden dirket beim VS-Team beschwert....das wissen wir nicht, jedoch sollte es so weiter gehen und nicht nach Weihnachten wieder zu einem Stillstand kommen....

    :winken:

    An der Kommunikation zum Kunden müssen sie noch Arbeiten und das Produktmanagment sollte mehr Öffentliche Betatest auschreiben, wenn sie sich unsicher sind, bei neuen Features die MS in Mediaroom einbaut, bevor sie dieses einfach ablehnen, weil eine kleine Hand von entertain MA, den Sinn nicht sieht oder versteht...

    Im HD-Bereich MUSS viel mehr geschehen und VoD-Filme SD und vorallem HD SOLLTE ENDLICH mit einer AC3 Spur belegt werden, es wird Zeit...
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Achwo, ein Telekom-Mitarbeiter hat einfach nur diesen Forumsbeitrag gelesen und entsprechend weitergeleitet:

    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=1773524#post1773524

    :D

    Wäre jedenfalls nicht das erste mal, dass sich die Telekom auf diese Weise "inspirieren" lässt...
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Als nächstes sollte endlich die durchschnittliche Bildqualität in Angriff genommen werden ;) Natürlich kann man das Bild nicht besser zaubern als es ist und die meisten deutschen Privatsender bieten ein fürchterliches Bild. Aber n MBit/s mehr sollten sie dem Videostream schon spendieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.