1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von timotaeuser, 22. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    im T-Online-Forum kursiert seit heute das Gerücht, dass mit dem heutigen Tage die Aufnahmefähigkeit aller - auch der bisher gesperrten - Premiere-Kanäle eingeführt werden soll. Hat jemand dazu verifizierte Erkenntnisse, oder ist das (wieder) nur eine Latrinenparole?
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    ist bei mir NICHT möglich...es steht weiterhin, das auf diesem Kanal keine Aufnahme erlaubt ist
     
  3. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Frag doch mal im forom beit-hom nach
     
  4. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Berlin
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Dort wird das Thema gerade übelst kaputt diskutiert. Deswegen bin ich aus hier hin ausgewichen :rolleyes:
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    wie immer in diesem Forum....Kimi trägt aber einen Großenanteil daran :eek:, das ich dieses so gut wie möglich meide...

    ich bin der meinung, das man hier und im OK-Forum mehr und bessere Infos bekommt...

    grüße
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle


    Meinst Du mit dem T-Home Receiver, oder mit nem externen Rekorder?

    Mit nem externen, kann ich alles (bis auf die RTL-Kanäle) aufnehmen.
     
  7. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Berlin
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Ich meine schon die T-Home Receiver, denn für mich besteht das auschließliche Interesse, HDTV-Ausstrahlungen auch in HD aufzunehmen.
     
  8. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Berlin
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Userseitig = ja
    Beim T-Online-Forum ist man häufig jedoch schneller an einem offiziellen Statement.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    bei mir steht weiterhin keine Aufnahme erlaubt!!!!

    Also kann man das als Humbugg verbuchen.
     
  10. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Berlin
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Im T-Online-Forum wurde um 15:30 Uhr folgender Beitrag eines Users eingestellt:

    "Also laut Hotline ist es definitiv so das die Premiere Programme eigentlich ab heute aufgenommen werden können. Das deckt sich auch mit den Informationen die wir in den Shops erhalten haben.

    Es schein aber technische Schwierigkeiten zu geben die das ganze verzögern (laut 01805 373750)"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen