1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeeinstellungen Windows Media Center

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von puxa, 9. Februar 2010.

  1. puxa

    puxa Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit ein wenig mit Windows Media Center rumgespielt und dabei versehentlich aktiviert, dass jede Ausgabe einer Sendung aufgenommen werden soll. Wo finde ich nun die Einstellung dafür, diese Serienaufnahme wieder zu löschen? Habe schon manuell die nächsten Termine davon gelöscht, aber die Liste füllt sich automatisch immer wieder neu :rolleyes: Ich finde den passenden Knopf einfach nicht!