1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmedauer SL80

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Enfield, 26. November 2009.

  1. Enfield

    Enfield Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wieviele Stunden kann ich mit meiner 80GB Platte aufnehmen?
    Ich meine, es wären ca. 50 gewesen.
    Jetzt habe ich alle aufgenommenen Filme auf meinen Rechner überspielt und in der Liste nichts mehr drin stehen, aber es werden nur noch 25 Std. angezeigt. Ich habe dann die Platte neu formatiert und trotzdem nur 25 Std. Aufnahmezeit. Ist da irgendetwas nicht in Ordnung?? (Software 3.7 DE)

    Danke für Tips
    Enfield
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmedauer SL80

    Hallo Enfield,

    kennst Du schon die Silvercrest SL80/2 bzw. PVR2 FAQ?
    Die tatsächliche vorhandene Aufnahmezeit hängt von der Datenrate der aufgenommenen Sender ab und die unterscheidet sich oft erheblich.

    Gruß

    Hw Oldie
     
  3. Enfield

    Enfield Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmedauer SL80

    Danke für die schnelle Antwort - alles geklärt!!! :D
     
  4. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmedauer SL80

    hallo zusammen
    und in welcher Format wird aufgenommen, wo kann man sehen?
    kann man auch die Format ändern?

    vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen